
Trading Plattformen: Effizient Geld anlegen und verwalten

Passende Arbeitshilfen
Modernes Trading - intuitiv nutzen
Ein Vorteil mit modernen Trading Plattformen ist die zeit- und ortsunabhängige Verfügbarkeit. Ohne auf reguläre Öffnungszeiten angewiesen zu sein, kann der Trader mittels Smartphone, Tablet beziehungsweise PC und Laptop sein persönliches Handelsvolumen verwalten. Eine passende Handelsplattform mit integriertem Depot zu finden, stellt für den künftigen User vereinzelt vor eine Herausforderung.
Trading Plattformen - grosse Auswahl, unterschiedliche Merkmale
Kostengünstige Modelle, mit keiner beziehungsweise geringen Depotgebühr, müssen gezielt gesucht werden. Eine leichte sowie intuitiv bedienbare Oberfläche ist von Vorteil - für Anfänger im Trading-Segment ein grosser Gewinn.
Finanzen.NET zero ist solch ein Modell. Aktien sowie ETFs sind gebührenfrei handelbar, unkompliziertes Traden ohne Gebührenerhebung ist das praktizierte Geschäftsmodell dieser Plattform.
Bei Plattformen wie Flowbank (Flow Bench) wird das Portfolio durch vielseitige Trading Optionen bereichert. Es gibt keinen Mindestanlagebetrag für die Eröffnung eines Online-Tradingkontos. Gebühren werden für die Eröffnung nicht erhoben. Im verfügbaren Portefeuille befinden sich Aktien und ETFs, CFDs, Fonds sowie Forex. Die persönlichen Einlagen sind bis zu einer Höhe von einhunderttausend Schweizer Franken abgesichert. Wer mit Kryptowährungen handeln möchte, ist mit Plattformen wie Flowbank an der richtigen Adresse. Kryptoassets stehen dort in Form von ETPs, ETFs sowie ETNs zur Verfügung. Viele Onlinebanken bieten nicht ausschliesslich übliche Kontomodelle an, sondern verfügen über Tradingoptionen.
Jetzt weiterlesen mit 
- Unlimitierter Zugriff auf über 1100 Arbeitshilfen
- Alle kostenpflichtigen Beiträge auf weka.ch frei
- Täglich aktualisiert
- Wöchentlich neue Beiträge und Arbeitshilfen
- Exklusive Spezialangebote
- Seminargutscheine
- Einladungen für Live-Webinare