Mit einem zielgerichteten Konzept zur besseren Reputation
Dieses Business Dossier zeigt auf, wie Unternehmen, aber auch Arbeitnehmer und Selbstständige ihre Reputation im Internet überprüfen und verbessern können. Dabei braucht es nicht immer gleich zahlreiche neue Webpräsenzen. Eine Facebook-Unternehmensseite beispielsweise ist nicht für alle Firmen sinnvoll. Für wen sich Facebook lohnt, auch das zeigt dieses Dossier, ebenso, wie man seine Website für Google und soziale Medien fit macht und die Online-Kommunikation langfristig im Auge behält.
Ihr Nutzen
- Sie nutzen Social Media effizienter.
- Sie gestalten Ihre Internet-Präsenz erfolgreicher.
- Sie verbessern Ihr Online-Marketing.
- Sie können sich geschickt positionieren.
- Sie bauen Ihre eigene Online-Reputation auf.
Downloads mit weiteren Infos zu diesem Artikel
Im Internet ist nicht die Grösse entscheidend, sondern die geschickte Positionierung und der talentierte Aufbau der eigenen Online-Reputation. In diesem Business Dossier erfahren Sie:
- Wie Sie Ihr persönliches Image aufbauen.
- Welchen Einfluss Internetpräsenzen auf Ihr Marketing haben.
- Für wen sich Facebook eignet.
- Wie Sie Ihre Web-Kommunikation optimieren.
- Wie Sie die Entwicklung Ihrer Online-Reputation im Auge behalten.
- Wie Sie Suchresultate bei Google und Co. beeinflussen können.
- Wie Sie dank gutem Online-Auftritt neue Kunden gewinnen.
Daniela A. Caviglia
Daniela A. Caviglia ist engagierte Online-Publisherin mit journalistischem und redaktionellem Hintergrund. Sie ist seit 2003 selbstständig als Trainerin und Beraterin für interaktive, dialogorientierte Kommunikation in Print, online und crossmedial.