So machen Sie bei der Nachfolgekommunikation alles richtig
Sich mit der Nachfolge zu beschäftigen, ist nicht unbedingt angenehm. Doch wer sich nicht aktiv mit der Gestaltung und Regelung der Nachfolge beschäftigt, kann das Bestehen des eigenen Unternehmens gefährden. Machen Sie bei der Nachfolgekommunikation alles richtig und informieren Sie Ihre Mitarbeiter und die Öffentlichkeit mithilfe der sofort einsetzbaren Tools aus diesem Download-Paket.
Ihr Nutzen
- Sie verfügen über sofort einsetzbare Mustervorlagen für Ihre erfolgreiche Nachfolgekommunikation.
- Sie verkünden mittels professioneller Pressemitteilung Ihre Nachfolge der Öffentlichkeit.
- Sie profitieren von einem Mustertext zur Einladung Ihrer Mitarbeiter an die Mitarbeiterinfoveranstaltung bezüglich Ihrer Nachfolgekommunikation.
- Sie vergessen keinen wichtigen Punkt, dank der umfassenden Checkliste für die möglichen Massnahmen/Instrumente.
- Sie nutzen ein vorgefertigtes Excel-Tool für die frühzeitige Planung Ihrer wöchentlichen Aktivitäten.
Mit diesem Download-Paket profitieren Sie von folgenden vier Arbeitshilfen:
- Muster Pressemitteilung Nachfolgekommunikation
- Muster Einladung an die Mitarbeiterinfoveranstaltung bezüglich Nachfolgekommunikation
- Excel-Vorlage - Wochenplan für die Nachfolgekommunikation
- Checkliste Nachfolgekommunikation (Mögliche Massnahmen und Instrumente)