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- Musterbriefe für die Geschäftskorrespondenz
Über 700 Musterbriefe für Ihre überzeugende Geschäftskorrespondenz und jeden Anlass
In der Geschäftswelt ist nicht jeder Brief einfach zu formulieren. Bei der Personalarbeit gilt es rechtliche Aspekte zu berücksichtigen, beim Mahnen möchten Sie zu Ihrem Geld kommen, mit Ihren Werbebriefen Umsatz machen und mit Ihren Kondolenzschreiben Ihr Beileid stilvoll ausdrücken. Doch vor allem, wenn es persönlich wird, fehlen einem oft die richtigen und treffenden Worte. Profitieren Sie deshalb von der beliebten Musterbriefsammlung Musterbriefe für die Geschäftskorrespondenz.
Ihr Nutzen:
- Sie haben Zugriff auf Kommunikationstipps und einem Zitatenschatz von A-ZIhr Plus: Neben der deutschen Musterbriefsammlung erhalten Sie zudem über 200 Musterbriefe für Ihre Geschäftskorrespondenz auf Französisch.
- Sie haben immer die passende Formulierung zur Hand und sparen Zeit, auch wo Fingerspitzengefühl gefragt ist.
- Ihre Geschäftskorrespondenz hinterlässt immer einen professionellen Eindruck.
- Sie profitieren von Kommunikationstipps und einem Zitatenschatz von A-Z für Ihren beruflichen Alltag.
Nutzen Sie professionelle Musterbriefe für folgende Bereiche:
- Personalarbeit nach Schweizer Recht - von der Rekrutierung bis zur Kündigung
- Mahnung und Betreibung
- Gesellschaftsrecht (AG/GmbH) - Rechtliche Musterschreiben und Protokollvorlagen für Verwaltungsrats- und Geschäftsführersitzungen
- Persönliche Geschäftskommunikation - Weihnachtsgrüsse, Gratulationen, Einladungen, Trauerfall, Genesungswünsche
- Kauf, Verkauf, Werbung, PR
- Kundenkommunikation / Beschwerdemanagement
- Miete - Kündigungsschreiben wegen Sanierung, Mahnung des Mieters
- Inklusive Zitatenschatz von A-Z
- Hilfreiche Kommunikationstipps